Sonntag, 16. Dezember 2012

Hazy shade of winter

An diesem Tag waren wir auf alles vorbereitet: auf unglaubliche Kälte (-3°), laufende Nasen und schnell sterbende Akkus. Nur an den Schnee haben wir nicht gedacht. Während Shahrzad Mieke schminkte und frisierte, stand ich am Fenster, hoffend und bangend, dass es bitte bitte bitte bald aufhören solle zu schneien. Doch (Notiz an mich!) anscheined kommen negativ formulierte Wünsche beim Kosmos nicht an. Anstatt dass ein kleines bisschen weniger Schnee fiel, schneite es fröhlicher und heftiger als zuvor. Das Shooting zu verschieben kam auf gar keinen Fall in Frage, da Mieke zurück nach Holland reisen würde (dort wo sie in der fünften Staffel von Holland's Next Topmodel Sechste wurde!).
Also gingen wir tapfer nach draußen und hielten die wundervolle Seite des Winters fest. Vielen Dank euch allen für eure unglaubliche Professionalität und euer Durchhaltevermögen!!! <3

Model: Mieke
Make-up & Hair: Shahrzad Make-up Artist
Assistenz: Björn








Kommentare:

  1. Ich find's total genial. Ohne Schnee wäre es nur halb so gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Serie auch total klasse! Sei froh, dass es gescheit hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Fotoserie :)
    Gefällt mir echt sehr gut. Da bekommt man richtig Lust auf mehr solcher schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ganz eindeutig deine besten Bilder bisher :)
    Ich bin in verliebt in diese Farben... und das Gesicht... und den Schnee :)
    Magst du net noch 10-20 davon bearbeiten? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja immer so eine Sache bei diesem Wetter alles voraus zu planen, aber hier gefällt mir der Schnee (vor allem die kleinen Schneeflocken in ihren Haaren) unheimlich gut! Eine sehr sehr schöne Serie!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wundervoll! Es sieht wirklich perfekt aus!

    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich tolle Bilder! Sehr schöne Farben!

    Wenn du magst, würde mich über einen Besuch von dir freuen. :)

    http://my-sweetbakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dir ein ganz großes Kompliment da lassen. Ich habe mich jetzt 1 Std, durch deinen Blog geklickt und gescrollt und muss sagen, dass dein Auge für Fotografie und Ästhetik einfach sehr gut ist. Einfach super! Weiter so ;). The Stylelicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich lieb von dir! Freut mich sehr :))

      Löschen
  9. Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt, nachdem mir der Post via Facebook aufleuchtete und ich muss jetzt schon sagen; Deine Fotografien sind unglaublich schön! Da kann man sich beinahe nicht von losreißen!
    Muss mir Deinen Blog unbedingt abspeichern, damit ich auch weiterhin so staunen kann :) Super schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annabelle,
      freu mich sehr, wenn du ab und an vorbeischaust :))

      Löschen