Sonntag, 2. Dezember 2012

Love lost in love

Es war kalt. Es war wirklich sehr sehr sehr kalt. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie kalt es war! Ausgerüstet mit heißem Tee, warmer Skijacke, einer Wärmeflasche und einer vagen Idee von einer lila Serie, jagte ich Visagistin und Model durch die kalten Felder.
(Habe ich schon gesagt, wie kalt es war? ;) )

Es war einfach ein unbeschreiblich schöner und produktiver Tag. Es war unglaublich toll, mit einer solch talentierten Visagistin, Katharina, zusammen zu arbeiten und auch mit Annabelle, meiner Muse, die schon zum dritten Mal vor meiner Linse steht.
Hach.
Solche Tage sind einfach Zucker für die Seele.
Ich danke euch <3

Model: Annabelle
Make-up & Hair: Katharina Gutjahr Make-up Artist












Kommentare:

  1. Das erste Bild ♥ Ich bin verliebt! :)
    Auch wenn ich sonst kein so großer Lila-Fan bin, aber die Serie ist toll!!!! :)
    Hat sich das Frieren gelohnt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen!
    Das erste Bild ist richtig toll!
    Tolle Serie! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Wem gehören denn die Kleider?
    Liebe Grüße
    Meea

    AntwortenLöschen