Donnerstag, 31. Januar 2013

Little more time

Model: Verena
Make-up & Hair: Christina Isaak
Assistenz: Björn & Mira

Ein bisschen monochrome Erinnerungen an das monochrome Wetter hinter dem Fenster.
Außnahmsweise befindet sich das Model mal im Warmen :)
Ein riesen großes Dankeschön an alle Beteiligten!





Kommentare:

  1. Haach wie schön! :)
    Ihr Ausdruck ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die serie ljubi!<3

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne bilder! bin total begeistert!
    hab dich grade auf facebook gefunden und muss sagen ich finde deine fotos echt sehr schön! folge dir auf jeden fall :)

    http://miralouemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira, vielen Dank für die lieben Worte :)

      Löschen
  4. WOW!!! Ich bin begeistert! Diese Bilder würde ich sofort in meiner Wohnung aufhängen ;) Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ausgesprochen schöne Frau. Das wollte ich an dieser Stelle noch anmerken. All deine Models sind wahnsinnig schön, Ljuba, aber Verena ist ganz besonders umwerfend. Haare und Make-Up sind auch der Hammer. Also, ich bin restlos begeistert, wie du merkst ;)

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich danke dir! Freut mich sehr immer etwas von dir zu lesen :))

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos - einfach BESONDERS. ♥

    AntwortenLöschen