Donnerstag, 14. Februar 2013

I'll never let go

Model: Verena
Make-up & Hair: Christina Isaak
Assistenz: Björn & Mira


Ich glaube 3/4 der letzten Posts handelt davon, wie kalt es am Tag des Shootings war. Dieses übertrifft alle anderen bei Weitem. Wir saßen gerade alle im Auto, auf dem Weg zu unserer Location, als es beim Blick aus dem Fenster allen der Mund offen stand: Schnee, Hagel, Regen und das bei -6°C!
Hier ein Beweisfoto, wie der Regen sofort gefror:


Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Beteiligten unglaublich herzlich bedanken, dass wir es trotz solch schrecklicher Witterungsverhätnisse durchgezogen haben. Das Shooting selbst war wegen des Wetters kurz und chaotisch, aber ich liebe die Resultate unglaublich . Verena hat sich unglaublich tapfer gehalten, den Frost sieht man ihr überhaupt nicht an :)

Eine weitere kleine Serie mit Verena im Warmen gibt es übrigens hier zu sehen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen