Sonntag, 7. April 2013

broken promise



Kaum zu glauben, aber dies war bei weitem eines der letzten Shootings, das nicht bei Minusgraden stattfanden! Tolles Wetter und eine wunderschöne und außergewöhnliche Frau vor der Kamera. Wie ich Ayelens Sommersprossen liebe! Großes Dankeschön an Ayelen und Harriet für den sonnigen und spaßigen Tag!






Kommentare:

  1. Hach ist ihr Gesicht traumhaft! :)
    Aber auch von dir eine tolle Arbeit! Das zweite und das letzte gefallen mir besonders gut!

    Drücker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Arbeit! Ehrlich gesagt mag ich all' deine Arbeiten. :')

    Liebe Grüße, Swetty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Swetty! Freut mich sehr :))

      Löschen
  3. Wow! Unglaublich schöne Bilder <3
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder und ich liebe ihre Sommersprossen auch, so eine tolle Kombi mit den dunklen Haaren :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen