Donnerstag, 2. Mai 2013

the first day of spring

Im April hat die wunderwunderbare Renée die weite Reise aus Braunschweig auf sich genommen um Jennifer und mich in Mainz zu besuchen. Es war ein traumhaftes, verrücktes und wunderschönes Fotowochenende, mit insgesamt vier Fotografen und sechs Modellen.
Wir haben an diesem Wochenende wohl die ersten richtig schönen Frühlingstage erwischt. Sonnenbrand inkl! Tolle Menschen, wundervolles Wetter und viele Kameras im Einsatz, was will man mehr? :)

Hier möchte ich euch einige Bilder von Renée zeigen, die auch selbst fotografiert. Schaut auch unbedingt bei ihr vorbei!

Hach... wie ich solche Wochenenden liebe und unglaublich vermisse.<3






Kommentare:

  1. total süsse Bilder! Mag ich sehr liebe Ljuba! :)))

    AntwortenLöschen
  2. oh deine arbeit inspiriert mich! wieso hast du so wenige leser? ich finde deine bilder wunderwunderschön <3 echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, echt ein Traum!!

    AntwortenLöschen