Dienstag, 11. Juni 2013

Tulips, tulips, everywhere!!!

Fast genau vor einem Monat haben mich zwei zauberhafte Schwestern besucht. Dieses Blumenmeer hat mich genau so umgehauen, wie die beiden Mädels.
Außerdem habe ich an diesem Tag das erste Mal mit meiner neuen Vollformatkamera fotografiert, und ich muss zugeben: Ich bin verlieeeeebt!

Überhaupt liegen momentan so viele noch nicht gezeigte Fotoshootings auf meiner Festplatte herum. Schande über mein Haupt! Aber bei diesem tollen Wetter, auf das wir alle knapp acht Monate gewartet haben, will man nur draußen sein, sich knusprig braten lassen, viele viele viele neue Bilder zaubern, Pläne für den Sommer schmieden und alte und neue Freunde treffen. :)

Hier zeige ich euch eine kleine Tulpenserie von der wunderschönen Dijana. Auch von ihrer Schwester Gentjana gibt es bald einiges zu sehen :)







Kommentare:

  1. Wow, wirklich wunderschöne Bilder. Dieses Tulpenmeer ist echt unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen