Sonntag, 6. Oktober 2013

Summer wind

Hier zeige ich euch eine kleine Serie eines ganz besonderes Fotoshootings mit einer ganz besonderen Person :)
Im Hochsommer haben mich zwei Fotografinnen besucht: Sabrina und Martina. Es ist immer wieder ein Fest für mich auf solch talentierte und wunderbare Menschen zu treffen, wie diese beiden Damen. Der gegenseitige Austausch mit anderen Fotografen ist für mich unglaublich wichtig. Daraus sind schon wunderbare Freundschaften entstanden, die ich keinesfalls missen will.
Die Bilder von Sabrina erinnern mich immer wieder an den unglaublich schönen und sonnigen Tag. Danke euch beiden für den tollen Besuch! ***









Kommentare:

  1. guten morgen :)
    wieder sehr schöne bilder, verfolge deinen blog treu. :)
    du wirst das bestimmt ständig gefragt, aber ich habe nirgends eine antwort gefunden :)
    was verwendest du für ein objektiv? ich möchte mir nämlich für portraits ein neues, lichtstarkes zulegen, und bin mir aber noch etwas unschlüssig...
    lg aus der schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii ich danke dir :)
      Ich nutze vorwiegend das 50er mm 1.4 von Canon :)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. ach echt =) das habe ich bereits, hihi
    überlege an einem 35 oder 85, hmmm :-)
    danke für die antwort!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön und erinnern einen echt an den Sommer zurück :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema "Stadtleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen