Sonntag, 6. Oktober 2013

Summer wind

Hier zeige ich euch eine kleine Serie eines ganz besonderes Fotoshootings mit einer ganz besonderen Person :)
Im Hochsommer haben mich zwei Fotografinnen besucht: Sabrina und Martina. Es ist immer wieder ein Fest für mich auf solch talentierte und wunderbare Menschen zu treffen, wie diese beiden Damen. Der gegenseitige Austausch mit anderen Fotografen ist für mich unglaublich wichtig. Daraus sind schon wunderbare Freundschaften entstanden, die ich keinesfalls missen will.
Die Bilder von Sabrina erinnern mich immer wieder an den unglaublich schönen und sonnigen Tag. Danke euch beiden für den tollen Besuch! ***









Donnerstag, 3. Oktober 2013

Make you feel my love

Sommerliche Bilder eines herzlichen und unglaublich sonnigen Pärchens: Ines und Sam.
Vielen vielen Dank euch beiden :)

Mua: Elisabeth