Montag, 29. September 2014

Flower in the sun

Letzten Donnerstag haben mich Debbie & Lou besucht. Schon lange Zeit haben wir ein Fotoshooting geplant, aber andauernd machte uns das Wetter einen Strich gegen die Rechnung. Jetzt hatten wir endlich soooo unfassbares Glück mit dem Wetter, dem fabelhaften Licht und der bunten Blumenwiese.Sehen die zwei nicht wie zwei zauberhaften Blumenelfen aus? :)) <3
Danke an Adelina, die für Haare & Make-up sorgte :)


















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! So schön zart und elfenhaft... toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle serie. die zarten, weichen farben find ich traumhaft. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Monika, freut mich tierisch! :)

      Löschen
  3. wundervolle Bilder! Ich hätte sie genau so gemacht. Nur vllt auch mit goldenem Licht :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig toll! wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Aufnahmen, vor allem gefällt mir die Atmosphäre, die in den Bildern zum Ausdruck kommt.
    Ich führe ebenfalls einen Fotoblog, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ! :)
    Liebe Grüße,
    Karina ♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ljuba,
    wundervolle Fotos - so leicht und feenhaft und stark und frei zugleich. Ich mag das!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wow wow...einfach wunderschöne bilder - so die schöne location :)
    deine bilder gefallen mir prinzipiell sehr gut, hast gleich einen abonnenten dazu gewonnen :)
    ♡Timmy von
    www.timmyspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen