Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kalender 2015

Ich habe von euch einige Anfragen bezüglich eines Kalenders für 2015 erhalten. Ich bin echt hin und weg, vielen vielen Dank! Das ehrt und freut mich unfassbar!!!

Eigentlich habe ich so etwas nicht geplant, aber aufgrund der Anfragen habe ich mich entschlossen eine kleine Anzahl an Kalendern drucken zu lassen. Da ich ein Oktober-Birthday-Girl bin, gibt es ein Geburtstagsspecialangebot nur bis zum 25.10. :

  • 12 Kalenderblätter mit unterschiedlichen Bildern
  • Kalendarium mit Wochentagen, farbigen Feiertagen und Kalenderwochen inkl.
  • Kalendergröße: 45 cm x 30 cm
  • gedruckt auf hochwertigem, stabilem und mattem Fujicolor Crystal Archive Paper Supreme
  • Preis: 24,99 € zzgl. Porto (Angebot & Preis gilt NUR bis 25.10.14)

Bei Interesse bitte an Ljuba.gonchar@gmail.com schreiben. Ich freu mich auf Euch :)



1 Kommentar:

  1. Super schöne Aufnahmen, ist wirklich ein klasse Kalender geworden.Kann man den noch bestellen? Morgen geht mein Artikel zum Thema Rhetorikkurs online, schaut dann doch gerne mal vorbei.Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen