Sonntag, 19. Oktober 2014

Let it go

Ein Model, eine Visa, zwei Stunden Shooting und vier unterschiedliche Bildlooks! So verschieden können Bilder aus einem Shooting sein. :)
Ich lieeeebe diese Bilder! Viel zu lange lagen sie schon auf meiner Festplatte herum und wollten nun endlich gezeigt werden :)
Model: Anna Carolina
Make-up & Hair: Adelina
Helping Hands: Pavel













Kommentare:

  1. großartige portraits. so verschieden und alle auf ihre weise unglaublich toll. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. UNFASSBAR SCHÖNE BILDER!!!!
    Ich liebe all deine Bilder, sie sind so klasse!
    Ich folge dir auf jeden Fall, weil ich mehr von dir sehen möchte!

    Aller liebste Grüße aus Berlin!
    Karoline
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Bilder. Auch, wenn ich eigentlich gar nicht so ein großer Weihnachtsfan bin, gefallen mit die mit den Gesteck und den roten Beeren am besten. Die Farben finde ich dort besonders schön. Mehr davon. :)

    Liebe Grüße
    Lena
    http://www.mme-chaton.de/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dem Gesteck - man sollte vielleicht vorher prüfen was man schreibt. :D

      Löschen
    2. Danke liebe Lena!! Hoffe bald mehr in die Richtung machen zu können :)

      Löschen
    3. Gerne doch. Freue mich mehr zu sehen. Übrigens diente mir dein Bild als Inspirationsquelle und Referenzbild für eine Zeichnung, die ich gestern angefertigt habe. Allerdings habe ich es etwas übertrieben mit zu vielen Klecksen und bin eher unzufrieden. Naja, ich dachte ich lasse dich das trotzdem mal wissen. ;)

      https://www.facebook.com/MmeChaton/photos/a.222324131183757.53936.219535574795946/726864737396358/?type=1&theater

      Löschen
  4. Auch hier wieder grandiose Arbeiten. Genau darum geht es in meinen Augen bei der Fotografie von menschen... Unglaublich gute umsetzung!!

    AntwortenLöschen