Mittwoch, 22. Oktober 2014

Swept away

Es ist immer eine ganz besondere Ehre, wenn sich tallentierte Fotografinnen vor meine Kamera stellen. Vor allem auch, wenn sie so einen weiten Weg aus der Schweiz auf sich nehmen, wie Mona! Ich durfte Mona sogar bei den bombastischen sommerlichen Temperaturen von 17 Grad ganz kurz für ein paar Shoots in den Rhein schmeissen. Vielen Dank Liebes, du warst großartig! Danke!










Kommentare:

  1. die Bilder sind Traumhaft


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ljuba,
    Deine Bilder sind einmalig, deshalb habe ich Dich und Deinen Blog für den „liebster Blog Award“ nominiert.
    Wenn Du Lust und Zeit dazu hast, hier der Link zum Beitrag:
    http://kuhnographphotography.wordpress.com/2014/12/08/liebster-blog-award/
    Viele Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen