Montag, 23. Juni 2014

Fly like the wind

An dem Tag, als Nuria und Luiza mich aus Frankfurt besuchen kamen, schien einfach alles gegen das Fotoshooting zu sein: Die Bahnen fuhren nicht, wie (und vor allem WANN) sie sollten, wir kränkelten etwas rum und es war sooooo unfassbar windig! Wenn ich an den Tag zurückdenke, pfeift es mir immer noch in den Ohren :D Aber wir schafften es trotzdem zwei ganz verschiedene Serien zu zaubern! Jiiihaaa!
Hier kommt zuerst die farbenfrohe Serie. Düsteres folgt! :)
Model: Luiza 
Make-up & Hair: Nuria







Sonntag, 22. Juni 2014

Lovebirds

Vor kurzen haben mich Sarah & Nils in Mainz besucht. An diesem Tag passte einfach alles: Wundervolles Paar, grandioses Wetter und eine wunderschöne Location!
Liebe Sarah, lieber Nils, ich Danke Euch Beiden sehr für diesen unglaublich tollen Nachmittag und auch dafür, dass ich einen Teil der estandenen Lovestorybilder hier zeigen darf. :))